Newsletter abonnieren

Gerne informiere ich dich in meinen Newslettern über meine ehrenamtliche Tätigkeit bei indicamino. Melde dich jetzt für den Email-Newsletter an oder lese alle Berichte online im Newsletter-Archiv.

Versendete Newsletter
 

Durch die Krise

June 25, 2020

Die letzten Wochen waren für mich trotz des Lockdowns und Homeoffice sehr produktiv. Seit meinem Start bei Indicamino im Februar, bin ich vorallem mit Aufräumen und verbessern von Abläufen beschäftigt.

Meinen Frieden gebe ich euch

April 16, 2020

Die Welt steht seit Wochen beinahe still. Angehalten von einem winzig kleinen, unsichtbaren Virus der die Menschen rund um den Globus verängstigt und verunsichert hat. Ist das nicht verrückt? Die Geschehnisse der letzten Wochen, gleichen einem apokalyptischen Hollywood-Film. Nur das es kein Film ist sondern die Realität für uns alle.

Auch Heimkehr heisst Neuanfang

February 28, 2020

Viele haben mich gefragt: "Bist du froh wieder zuhause zu sein?". Die Antwort darauf ist schwieriger als du dir vielleicht vorstellen kannst. Wenn man für längere Zeit im Ausland war, ist Heimkehr auch ein Neuanfang. Man knüpft nicht einfach dort an wo man vorher war. Neuer Job, neue Wohnung, das Umfeld hat sich verändert und vor allem habe ich mich verändert.

1 / 3

Please reload

Auf Facebook folgen!

Folge meinen Berichten und Erlebnissen hautnah via Facebook und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Auf meiner Seite "Ein Herz für Südamerika" teile ich aktuelle Stories, Fotos und Videos die nicht immer Platz im Newsletter finden in Echtzeit. Liken lohnt sich!

  • Facebook - Ein Herz für Südamerika
 

© 2020 Copyright by Andrea Kuhn - Visuelle Kommunikation

Portfoliobilder gesponsert von Kurt Zuberbühler - InspirationBild

  • Facebook - Visuelle Kommunikation
  • LinkedIn - Andrea Kuhn
  • Pinterest - Andrea Kuhn
  • Facebook - Ein Herz für Südamerika