• Andrea Kuhn

Zweigeteiltes Herz

Gemischte Gefühle zwischen Vorfreude und Abschied begleiten mich. Ich weiss ich befinde mich auf dem Weg nach Hause doch ich weiss nicht mehr wo das ist. Mein Herz ist hin und her gerissen zwischen zwei Welten die nun beide in mir verbunden sind.

Kann ich zurück in mein altes Leben? Die Frage beschäftigt mich und macht mir Sorgen. Wie wird es sein nach Hause zu kommen? Bin ich noch die die ich war? Ich weiss es nicht und ich kämpfe mit den Tränen die in meinen Augen brennen. Ich weine und weiss nicht warum. Ich sollte mich freuen nach Hause zu gehen doch ein Teil von mir bleibt hier.

Gemischte Gefühle begleiten mich und das Flugzeug hebt ab. Und dort irgendwo über den Wolken wird mir klar, Zuhause ist kein Ort, es ist in meinem Herzen und dort wo die Menschen sind die mich lieben.

(Gedanken von 2017)

0 Ansichten

© 2020 Copyright by Andrea Kuhn - Visuelle Kommunikation

Portfoliobilder gesponsert von Kurt Zuberbühler - InspirationBild

  • Facebook - Visuelle Kommunikation
  • LinkedIn - Andrea Kuhn
  • Pinterest - Andrea Kuhn
  • Facebook - Ein Herz für Südamerika