Werde Teil der Arbeit in Südamerika

Es ist mir bewusst, dass das Anliegen um finanzielle Unterstützung viele Fragen aufwirft. Wir alle wissen, dass es leider auch Hilfswerke gibt, die mit gespendeten Geldern nicht gewissenhaft umgehen und das macht uns skeptisch gegenüber Spendenanfragen. Ja, mir geht es auch so und aus diesem Grund möchte ich dir ganz klar aufzeigen warum die finanzielle Unterstützung nötig ist und was mit deiner Spende geschieht.

Warum spenden?

indicamino ist ein unabhängiges, christliches Missions- und Hilfswerk (NPO), das ganz durch Spenden finanziert wird. Aus diesem Grund, sind auch alle Mitarbeiter auf einen treuen Unterstützerkreis angewiesen um ihre Aufgabe zu erfüllen.

 
Was passiert mit deiner Spende?

Deine Spende auf mein Unterhaltskonto bei indicamino sichert meine Aufgabe in der Schweiz.

 

indicamino beschäftigt Mitarbeiter im In- und Ausland die alle auf Spenden angewiesen sind. Aufgrund der hohen Lebenskosten in der Schweiz, legt indicamino jedoch einen festen Spendenbetrag aus dem Kollektiv der Organisation für Mitarbeiter im Heimatland fest. Das bedeutet, deine Spende die auf meinen Namen an indicamino überwiesen wird, speist das Spendenkonto der Organisation und sichert somit meinen Arbeitsplatz in der Schweiz. Gleichzeitig, unterstützt du mit deiner Spende aber auch die gesamte Arbeit in Peru, Kolumbien und Bolivien und bist somit ein wichtiger Teil davon. Jeder Betrag zählt!

 
Darf ich auf dich zählen?

Willst du ein Teil der Arbeit in Südamerika werden und meine Aufgabe in der Schweiz mit einer Spende unterstützen? Nachfolgend findest du alle Angaben dazu und selbstverständlich erhälst du Ende des Jahres auch eine offizielle Spendenbescheinigung für deine Steuererklärung.

Spenden aus der Schweiz (CHF):

indicamino, Toggenburgerstrasse 135, CH-9500 Wil SG
PostFinance AG, Mingerstrasse 20, CH-3030 Bern, Schweiz

Konto: 90-13366-5
IBAN: CH97 0900 0000 9001 3366 5
SWIFT: POFICHBEXXX

Verwendungszweck: Arbeit von Andrea Kuhn

Spenden aus Deutschland (EUR)

Forum Wiedenest e.V.
Volksbank Oberberg eG
IBAN: DE71 3846 2135 2202 7000 15
BIC: GENODED1WIL

Verwendungszweck: 66015 - Arbeit von Andrea Kuhn

Jeder Betrag zählt!

Vielen Dank für deine treue Unterstützung.

indicamino hat den Ehrenkodex.ch unterzeichnet und wird regelmässig überprüft.

 

© 2020 Copyright by Andrea Kuhn - Visuelle Kommunikation

Portfoliobilder gesponsert von Kurt Zuberbühler - InspirationBild

  • Facebook - Visuelle Kommunikation
  • LinkedIn - Andrea Kuhn
  • Pinterest - Andrea Kuhn
  • Facebook - Ein Herz für Südamerika