top of page

Referenzen

«You have caught the heart of the work so beautifully and quickly. It feels as if you have worked with us for years! You are such a gift and we can only begin to imagine the impact your precious skill will have on helping those we serve around the world...»

Sally & Malcolm Begbie

Directors & Founders Crossroads Foundation, 2017

«So so lovely to see your first take on our new annual report! Truly, I've never worked with a designer that has captured the essence of our design so so well but giving it a really fresh look. It's the best first take I've ever seen! And I don't say that lightly.»

Emily Au Young

Communication Manager Crossroads Foundation, 2017

«You are an amazing graphic designer and a wonderful person. (...) Your Antedel 4 Flyer have been seen around the world. Enthusiasm everywhere.»

Sabeth Holland

Artist, 2016

«Ich und ganz viele andere wissen die Qualität deiner grafischen Kreationen und Ideen zu schätzen. Der Erfolg der vergangenen Jahre gibt uns auch ein klar positives Zeichen.»

Marianne Rapp Ohmann

Geschäftsführerin, Auktionshaus Rapp, 2016

«Es ist grossartig, was Sie geschaffen haben. Wir sind begeistert. Textgestaltung und Bildkomposition beeindrucken. Herzliche Gratulation.»

Dr. Guido A. Zäch

Arzt & Politiker, 2015

«Ich wünschte ich hätte Sie in meiner aktiven Zeit als Angestellte gehabt. Es war so einfach für mich effizient und professional mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Vielen herzlichen Dank.»

René Koller

Präsident OGK Zürich, 2015

«Gratulation zu dieser schönen und eleganten Umsetzung! Es ist ein Vergüngen durch deine Arbeit zu blättern.»

Myriam Ramundo

Mitgründerin MM Luxury Lounge, 2013

«Was soll ich sagen, Frau Kuhn, fassen wir es einfach so: Wow!!! Ich bin hingerissen, von Layout und dem Zusammenwirken der wundervollen Bilder, des gekonnten Layouts und meine Texte passen, glaube ich, auch ganz gut dazu.»

Dr. Ursula Kampmann

Historikerin & Numismatikerin, 2012

«...super-mega-ober-spitze-geil "the best" - ich kann im Moment nicht richtig die Worte finden - muss fast ein bißerl weinen vor Freude - sooooooooo ein schönes Buch! DAAAAAAANKE!»

Birgit Lorenz

Künstlerin, 2012

«Hallo liebe OberBUCHmacherin, sehr sehr schön! Es wird ein ganz spannendes kreatives Künstlerbuch. Toll gemacht. Toll gemacht - ich finde nichts was ich jetzt noch ändern würde.»

Birgit Lorenz

Künstlerin, 2012

«Gerade hat mir der Postbote die wunderschöne Einladung die du gemacht hast gebracht. Es ist eine Freude sie anzuschauen und so aufregend durch die Seiten zu blättern. Ich bin so stolz, dass es sich dabei um die Einladung für meine Kunstausstellung handelt! Vielen vielen Dank!»

Birgit Lorenz

Künstlerin, 2012

«Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit! Sie lassen uns einfach immer in einem ganz besonderen Licht erstrahlen.»

Dr. Ursula Kampmann

Historikerin & Numismatikerin, 2012

«Liebste Andrea, wir sind wirklich begeistert. Ein grosses Kompliment zu deiner Arbeit. Das Buch wurde von vielen hoch gelobt die sich ebenfalls im Bereich Kunst und Design auskennen.»

Jan Janczak

Künstler, 2011

Please reload

bottom of page