top of page
Newsletter abonnieren
Newsletter Archiv

Während meines dreijährigen Auslandeinsatzes als Kommunikationsleiterin für Crossroads in Hongkong, habe ich monatlich Newsletter mit Einblicken, Gedanken und News zu meinem Leben und meiner Arbeit versandt.

 

Obwohl dieser Lebensabschnitt nun zu Ende ist, lade ich dich gerne ein, mein Newsletter Archiv zu durchstöbern. Es ist voller wertvoller Erinnerungen und Erkenntnissen die ich in dieser Zeit machen durfte und gibt dir gleichzeitig einen Einblick, wie Menschen weltweit von der Arbeit der Crossroads Foundation profitieren.

​

Falls du dich für meine aktuelle Arbeit als Kommunikationsleiterin für die NPO indicamino interessierst, klicke hier.

Zwischen hier und dort

November 30, 2019

Das Jahr geht zu Ende und so auch meine Zeit hier in Hongkong. In rund drei Wochen bin ich wieder in der Schweiz doch mein Weg geht weiter und ich würde mich freuen, wenn du mich auch weiterhin begleitest.

Die Wochen sind gezählt

October 31, 2019

Die Wochen sind gezählt und schon bald heisst es schweren Herzens Abschied nehmen von meiner zweiten Heimat Hongkong. Gleichzeitig freue ich mich riesig auf das was in der Heimat auf mich wartet.

Offene Türen

October 03, 2019

Bittet, so wird euch gegeben. Dieser Newsletter ist ein Bericht über Gottes Treue in den vergangenen Monaten und ein Ausblick darauf wie es in meinem Leben weitergeht.

â—„

1 / 14

â–º

Please reload

Versendete Newsletter
Auf Facebook folgen!

Folge meinen Berichten und Erlebnissen hautnah via Facebook und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Auf meiner Seite "Ein Herz für Hongkong" teile ich aktuelle Stories, Fotos und Videos die nicht immer Platz im Newsletter finden beinahe in Echtzeit. Liken lohnt sich!

  • Facebook - Black Circle
Facebook
bottom of page