• Andrea Kuhn

Verloren & Gefunden

Hongkong, Duftender Hafen am südlichsten Ende Chinas. Ich verliebe mich gerade in diesen fremden Ort mit seinen exotischen Gerüchen, Menschen, Tieren und der prachtvollen Natur.


Umgeben von einem Schilderwald aus Zeichen die ich nicht deuten kann, gehe ich verloren im Trubel dieser Strassen nur um mich klarer und bewusster wiederzufinden wie je zuvor.


Ich steige empor zu den Gipfeln hoch über den Dächern der Stadt. Ich sehe ihre Schönheit, ihren Stolz aber auch ihre Hässlichkeit und ihre Abgründe. So viele Menschen auf der Suche nach Glück, so wenige die es finden.


Es liegt nicht in den gläsernen Palästen des Geschäftsviertels, nicht in den Tempeln fremder Götter und nicht in den Weiten des Meeres das vor mir liegt. Doch hier, in dieser Fremde, weit weg von Zuhause, trage ich Frieden in meinem Herzen und tiefe Dankbarkeit.


6 Ansichten

© 2020 Copyright by Andrea Kuhn - Visuelle Kommunikation

Portfoliobilder gesponsert von Kurt Zuberbühler - InspirationBild

  • Facebook - Visuelle Kommunikation
  • LinkedIn - Andrea Kuhn
  • Pinterest - Andrea Kuhn
  • Facebook - Ein Herz für Südamerika